Die Welt der Zauberer
Herlich Willkommen!
Bist du schon Mitglied der Zaubererwelt?
Logge dich ein um weitere spannende Abenteuer
zu erleben und so mancher Gefahr ins Auge zu sehen.

Wenn du noch nicht zu uns gehörst, melde dich an
und finde deinen Weg zu uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Ältesten
Die Welt der Zauberer
Herlich Willkommen!
Bist du schon Mitglied der Zaubererwelt?
Logge dich ein um weitere spannende Abenteuer
zu erleben und so mancher Gefahr ins Auge zu sehen.

Wenn du noch nicht zu uns gehörst, melde dich an
und finde deinen Weg zu uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Ältesten
Die Welt der Zauberer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine andere Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Käfige - Schrekliche Gefangene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paris Sorrows
Admin
Paris Sorrows


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 29
Ort : Da wo ich bin!

Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptyDo Okt 21, 2010 6:23 pm

Hier werden die schlimmsten verbrecher dieser Welt festgehalten.
Nach oben Nach unten
https://zauberer-welt.forumieren.com
Gast
Gast




Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 5:40 pm

Ich beilte mich und als ich bei den zellen ankm sah ich den wärter am boden liegend. Am anderen ende des vorraumes sah ich einen Mann der schon einige leute, die jetzt am boden lagen fertig gemacht hatte.
Er sah mich an und ich ihn. Es war nur noch eine frage der zeit dis der kampf losgehen würde.
Nach oben Nach unten
Liz Silver

Liz Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 5:44 pm

Liz war dem Skelettgesicht hinterher geschlichen und merkte das er Sanktuarium gegangen war. Sie schlich um die Ecke und sah einen Wärter am Boden liegen und auf der anderen Seite des Raumes waren andere Leute festgemacht und ein Mann stand vor ihnen. Liz musste vor schreck laut Niesen und duckte sich schnell hinter die Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 5:49 pm


Ich hörte wie jemand nieste und der gefangene war etwas abgelengt.
Ich streifte die sonnenbrille und die handschuhe ab und feuerte
aus meinen Händen 5 Feuerbälle fast gleichzeitig ab. Dann noch ein paar windstöße hinterher sodass das feuer durch mehr sauerstoff noch schneller und stärker war. Der gefangene Sprang zur seit doch eine Kugel erwischte ihn am Bein. Er stürtzte sich auf mich...
Nach oben Nach unten
Liz Silver

Liz Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 5:53 pm

Liz hatte den Gefangenen abgelenkt wie sie merkte, doch dann stürtzte er sich auf das Skelettgesicht also musste sie etwas tun. Sie schickte einen heftigen Windstoss, so das der Gefangene vom Untoten weg flog. Dann benutzte sie die Fähigkeit mit dem sie auch schon den jungen Mann fast verbrannt hatte. Der Gefangene find an zu brennen, nicht fest, aber genug das er abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 5:59 pm

Ich merkte wie der gefangene weggeschleudert wurde und anfing zu brennen. Ich schleuderte ihm ein paar Erdfesseln entgecken die ihn an der wand fest nagelten. Dann löschte ich das feuer. Er konnte sich nicht mehr bewegen und langsam standen die wächter auch wieder auf. Ich streifte meine Handschuhe über und setzte die sonnen brile auf. Ich sah zu dem eingang und entdeckte dort die frau deren feuer ich in der bibliothek gelöscht hatte. Danke Ich half ihr hoch.
Dann bedeutete ich ihr zu folgen.

--große halle
Nach oben Nach unten
Liz Silver

Liz Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.10

Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 6:01 pm

"Bitte", sagte sie. Sie sah wie ihr der Untote mit einer Bewegung sagte das er ihr folgen sollte. Also folgte sie ihm.

-> Untoter hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene EmptySo Okt 24, 2010 6:02 pm

Als wir in der halle waren fragte ich sie,
Warum bist du mir gefolgt?
aber bevor sie antworten konnte war ich schon weg.

-->Mein Haus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Die Käfige - Schrekliche Gefangene   Die Käfige - Schrekliche Gefangene Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Käfige - Schrekliche Gefangene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Zauberer :: Das RPG :: London :: Das Sanktuarium - London-
Gehe zu: