Die Welt der Zauberer
Herlich Willkommen!
Bist du schon Mitglied der Zaubererwelt?
Logge dich ein um weitere spannende Abenteuer
zu erleben und so mancher Gefahr ins Auge zu sehen.

Wenn du noch nicht zu uns gehörst, melde dich an
und finde deinen Weg zu uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Ältesten
Die Welt der Zauberer
Herlich Willkommen!
Bist du schon Mitglied der Zaubererwelt?
Logge dich ein um weitere spannende Abenteuer
zu erleben und so mancher Gefahr ins Auge zu sehen.

Wenn du noch nicht zu uns gehörst, melde dich an
und finde deinen Weg zu uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Ältesten
Die Welt der Zauberer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine andere Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleiner Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andrew Baker

Andrew Baker


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 38
Ort : London

Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Wald   Ein kleiner Wald - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 5:41 pm

Nach einiger Zeit war Drew fertig. Das Wild hatte gemundet, aber nun war es leider auch schon fort. "Nur werde ich nie erfahren, wie er sein wird, wenn er groß ist." Und das machte ihm rein gar nichts aus.
Nach oben Nach unten
http://www.hat-er-nicht.de
John Sheppárd

John Sheppárd


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10

Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Wald   Ein kleiner Wald - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:33 pm



Ich sah auf die knochen duie einmal das reh bewesen waren. Tja, um ehrlich zu sein wen interrresiert denn sowas? ich ging zu einem baum legte mich hin und genposs die sonne.
Nach oben Nach unten
Andrew Baker

Andrew Baker


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 38
Ort : London

Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Wald   Ein kleiner Wald - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:26 pm

Drew zuckte mit den muskulösen Schultern. "Mich auf jeden Fall nicht. Vielleicht überlebt er den Tag nicht einmal, was soll's. Lichter gehen an, Lichter erlischen. So spielt das Leben nun einmal." Und auch dagegen hatte Drew nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.hat-er-nicht.de
John Sheppárd

John Sheppárd


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10

Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Wald   Ein kleiner Wald - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 8:07 pm


Tja und diese sind gerade aus gegangen.und zeigte mit meinem kopf auf die überreste der rehe.
ich daxhte kurz darübernach und dann viel es mir wieder ein. war das nicht der junge von vorhin in der bibliothek? Naja ist ja auch egal ich muss nochmal zurück um zu gucken wie mann hier gut ein haus bekommt. Ich lächelte ihn an, dann verwandelte ich mich zurück steckte eine hand in meine Jacken tasche zog ihn heraus und warf ihn Andrew vor die Füße. Meine nummer falls du mal wieder mit nem werwolf jagen willtst. Ich fühlte mich gut einfach weil ich einen Werwolf mal wieder getroffen hatte und auch weil ich froh war endlich mal wieder zu jagen. Ich merkte nicht einmal das Mein mund noch total blutverschmiert war.[b]

--->Bibliothek
Nach oben Nach unten
Andrew Baker

Andrew Baker


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 38
Ort : London

Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Wald   Ein kleiner Wald - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 10:33 pm

Drew nickte. Irgendwann, mit Sicherheit. Aber hauptsächlich war er ja ein Alleingänger. Und ein Handy besaß er gar nicht. Oder doch? Er wusste es nicht einmal. Was auch immer ein Handy war. Aber ein Telefon lag mit Sicherheit irgendwo in seinem Haus herum. Der Werwolf wurde wieder zu einem Mensch, wobei das Zurückverwandeln um vieles schmerzhafter war als das zum-Wolf-werden. Drew nahm die Nummer, steckte sie in die Tasche seiner dunklen, verwaschenen Jeans und machte sich auf den Heimweg.

--> Drew's 'Wolfhöhle'
Nach oben Nach unten
http://www.hat-er-nicht.de
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Wald   Ein kleiner Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Zauberer :: Das RPG :: London :: Außerhalb der Stadt - Land-
Gehe zu: